SALE: Alle Weihnachtsstoffe 20% reduziert!
Sprache
Lieferland

Jetzt wird es kuschlig. Entdecke supersoften Nicki Stoff für echte Wohlfühlbekleidung. Nicki überzeugt mit seinem samtigen Griff und ist bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt für weiche und wärmende Bekleidung, kuschelige Accessoires oder extra weiche Kuscheltiere.

Nicki ist dehnbar und so perfekt geeignet für Bekleidung. Durch seine besondere Struktur ist der Flauschstoff besonders dicht und so herrlich wärmend. So eignet er sich auch für süße Babybekleidung.

Aber auch Erwachsene und Teenager freuen sich über echte Wohlfühlbekleidung aus Nicki Stoff. Neben den angenehmen Trageeigenschaften ist Nicki besonders pflegeleicht. Der weiche Flor bleibt auch nach vielen Wäschen noch soft. Nicki kann ohne Probleme bei 30° C in der Waschmaschine gewaschen werden. Generell braucht Nicki nicht gebügelt zu werden, da der Stoff äußerst knitterarm ist. Sollte es dennoch nötig sein, bügle den Stoff bitte auf der linken Seite um den weichen Flor nicht zu beschädigen.

Nicki lässt sich einfach verarbeiten. Er kann wie alle anderen dehnbaren Stoffe vernäht werden. Beachte beim Zuschneiden aber unbedingt die Strichrichtung des Flors und verwende einen elastischen Stich.

Nicki Stoffe sind in einer Vielzahl an Farben als günstige Meterware erhältlich.

 

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld