Du denkst Dir: „Hosen selber nähen, das geht doch gar nicht!“ Oh doch das geht wunderbar! Mit unseren Stoffen für Hosen, einem passenden Schnittmuster und ein bisschen Geduld, kannst Du Dir Deine neue Hose ganz einfach selber schneidern. Und das Beste ist, Du kannst sie zu 100% auf Deine Bedürfnisse anpassen.

Du hast besonders lange Beine? Kein Problem passe Dein Schnittmuster entsprechend an. Auch an Taille und Bund kannst Du tricksen und so eine Hose zaubern, die perfekt sitzt und genau auf Dich abgestimmt ist.

Wir haben für Dich eine tolle Auswahl an verschiedenen Hosenstoffen als Meterware zu einem günstigen Preis. Entdecke weich fleißende Stoffe für z.B. trendige Palazzo Hosen und Culottes, ebenso wie klassische Glencheck Stoffe. Und für alle modemutigen Hobbynäher haben wir auch elastisches Bikerleder im Angebot mit dem Du angesagte Skinnyhosen ebenso zaubern kannst wie coole Leggings.

Lass Dich von unserer Auswahl an Stoff für Hosen inspirieren und traue Dich ruhig ans Hosennähen! Du wirst sehen in kurzer Zeit hast Du eine tolle Kollektion an selbstgenähten und perfekt sitzenden Hosen für jeden Anlass und überzeugst mit Deinem neuen Kleidungsstück, das es sicher kein zweites Mal gibt.

Nach oben