Snaply
frauschnitte
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

frauschnitte

Über mich

Ich heiße Sabine Komarek, bin ausgebildete Modedesignerin und wohne in Mannheim. Hier bin ich, neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Designerin, auch seit mehr als zehn Jahren an der Mannheimer Abendakademie als Dozentin in Sachen Mode und Nähen tätig. Darüber hinaus entwerfe und entwickle ich unter meinem Label „Frau Schnitte“ Schnittmuster und Nähanleitungen für Taschen, Accessoires und Kleidung. Auf frauschnitte.de erfährst Du alles über neue Projekte und Aktionen, findest viele Designbeispiele, kreative Anregungen und Ideen und kannst Deine Leidenschaft mit anderen Nähbegeisterten teilen. Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen kannst Du Dich jederzeit unter info@frauschnitte.de an mich wenden.

Folge frauschnitte ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !