• Motive
  • Stofffarbe
  • Verwendung

Du bist auf der Suche nach einem belastbaren Webstoff? Dann ist Canvas genau das Richtige für Dich. Canvas Stoff ist auch als Segeltuch bekennt und überzeugt durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Der sehr strapazierfähige Canvasstoff eignet sich hervorragend zum Nähen von Taschen und ist auch belastbar genug um bei Rucksäcken oder Reisetaschen Verwendung zu finden. Aber auch Wohnaccessoires und individuelle Deko lassen sich aus der Webware zaubern. Kissen, Sitzsäcke aber auch Bezüge oder Gardinen kannst Du aus diesem tollen Stoff problemlos selber nähen.  

Für Dich haben wir eine Vielzahl an trendigen Mustern, aber auch klassische Designs als günstige Meterware auf Lager. Unser Canvas Stoff ist ein echter Allrounder, der durch seine Belastbarkeit überzeugt, aber auch herrlich dekorativ ist und so in vielen Bereichen einsetzbar ist. Canvas Stoff kann mit jeder herkömmlichen Haushaltsnähmaschine, auch mehrlagig, problemlos vernäht werden und eignet sich durch seinen strapazierfähigen Griff auch hervorragend für Nähanfänger. Stöbere doch einfach mal durch unser Sortiment. Du findest bestimmt das passende Design für Dein nächstes Nähprojekt.

Wenn Du auf der Suche nach Inspirationen und Ideen bist, dann haben wir viele kostenlose Schnittmuster in unserem Snaply-Magazin für Dich. Eine Auswahl an Papier-Schnittmustern findest Du hier im Shop. 

Näh Dich happy!

 

Nach oben