Sprache
Lieferland

FAQs - HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN

Beratung

Momentan können wir leider keine Farbberatung anbieten oder Farbempfehlungen abgeben.


Viele von Euch wünschen sich aber, dass wir bei einem Stoff die passenden Kombistoffe, farblich passende Reißverschlüsse oder Zubehör anzeigen. Wir haben das in unsere Verbesserungsliste aufgenommen und arbeiten daran, diese Funktion bald im Shop umzusetzen.

Momentan können wir leider keine Farbberatung anbieten oder Farbempfehlungen abgeben.


Viele von Euch wünschen sich aber, dass wir bei einem Stoff die passenden Kombistoffe, farblich passende Reißverschlüsse oder Zubehör anzeigen. Wir haben das in unsere Verbesserungsliste aufgenommen und arbeiten daran, diese Funktion bald im Shop umzusetzen.

Wir bieten keine telefonische Beratung an. Und beantworten auch keine Fragen zu Bestellungen am Telefon.


Dafür haben wir einen extra E-Mail Service: https://www.snaply.de/informationen/kontakt


Hier antworten wir in der Regel innerhalb von einem Werktag auf Deine Anfrage.

Reklamationen

bitte nutze unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei Dir, um die Reklamation zu bearbeiten.


Bitte gib die Rechnungsnummer an und schicke uns am besten gleich ein paar Fotos mit. So können wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen.

Retouren

Du kannst gerne von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware auf eigene Kosten zurücksenden (sofern sie noch unbenutzt und originalverpackt ist). Bitte beachte, dass Stoffe vom Widerruf ausgeschlossen sind, weil sie individuell zugeschnitten sind.


Unsere Adresse ist:

Snaply GmbH

Freisinger Str. 22

84072 Au i.d. Hallertau


Die Kosten für den Rückversand müssen vom Kunden getragen werden. Sobald die Ware zurück bei uns ist, erstatten wir Dir den Kaufpreis. Bitte gib unbedingt die Rechnungsnummer und den Grund an, damit wir die Rücksendung zuordnen können.

Gutscheine

Wir bieten bis auf Weiteres leider keine Gutscheine mehr zum Kauf an. Wenn Du noch einen alten Gutscheincode hast, kannst Du ihn selbstverständlich einlösen. Allerdings können diese nicht mit weiteren Verkaufsgutscheinen oder Aktionsgutscheinen kombiniert werden. Sollte es ein Problem mit Deinem Gutschein geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter service@snaply.de.

Händleranfragen

Sie haben Interesse an Produkten von Snaply?


Dann registrieren Sie sich für unseren B2B Shop unter retail.snaply.de.


Wichtige Vorabinfos

  • Unser Händlershop richtet sich ausschließlich an den Fachhandel. Darunter fallen Ladengeschäfte und Onlinehandel, welche unsere Artikel wiederrum an Endkunden weiterverkaufen.
  • Wir können leider kein verarbeitendes Gewerbe zu Händlerkonditionen beliefern.
  • Nach Registrierung prüfen wir, ob Sie berechtigt sind zu Händlerkonditionen einzukaufen und schalten bei positiver Prüfung innerhalb von 48h den Account frei. Preise und Artikel sind erst nach positiver Freischaltung sichtbar.

Bitte beachten Sie, dass wir jederzeit den Händlerstatus wieder entziehen können.


Es sind im Händlershop alle Artikel unseres Sortiments aufgeführt. Allerdings können wir nicht auf alle Artikel (insbesondere auf keine Stoffe) Händlerkonditionen anbieten.


Allgemeine Infos finden Sie hier: http://retail.snaply.de/tpl/download/Händlershop_HowTo.pdf



Zahlung und Bank

Unsere Bankverbindung ist:

Kontoinhaber: Snaply GmbH

Bankname: Commerzbank

IBAN: DE69700400480832236400

SWIFT-BIC: COBADEFF970


KONTAKT

Du kannst unseren Kundenservice ausschließlich per E-Mail an service@snaply.de oder über unser Kontaltformular erreichen.


Hier antworten wir in der Regel innerhalb von einem Werktag auf Deine Anfrage.


Bitte hab Verständnis, dass wir am Telefon keine Auskunft zu Bestellungen oder Produkten geben können.

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld