Sprache
Lieferland

FAQs - HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN

Beratung

Momentan können wir leider keine Farbberatung anbieten oder Farbempfehlungen abgeben.


Viele von Euch wünschen sich aber, dass wir bei einem Stoff die passenden Kombistoffe, farblich passende Reißverschlüsse oder Zubehör anzeigen. Wir haben das in unsere Verbesserungsliste aufgenommen und arbeiten daran, diese Funktion bald im Shop umzusetzen.

Momentan können wir leider keine Farbberatung anbieten oder Farbempfehlungen abgeben.


Viele von Euch wünschen sich aber, dass wir bei einem Stoff die passenden Kombistoffe, farblich passende Reißverschlüsse oder Zubehör anzeigen. Wir haben das in unsere Verbesserungsliste aufgenommen und arbeiten daran, diese Funktion bald im Shop umzusetzen.

Wir bieten leider keinen telefonischen Kundenservice an und beantworten auch keine Fragen zu Bestellungen am Telefon.


Dafür haben wir aber einen extra E-Mail Service. Hier antworten wir blitzschnell und bearbeiten Deine Anfrage innerhalb von einem Werktag.

Reklamationen

bitte nutze unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei Dir, um die Reklamation zu bearbeiten.


Bitte gib die Rechnungsnummer an und schicke uns am besten gleich ein paar Fotos mit. So können wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen.

Bei der Farbdarstellung der Artikel kann es zu Abweichungen im Vergleich zum Originalfarbton kommen. Die Farbdarstellung hängt immer von der Grafikkarte des genutzten Endgerätes und den Einstellungen des Bildschirms ab. Wir versuchen, die Farben so genau wie möglich darzustellen, können aber dennoch nicht garantieren, dass diese absolut identisch mit dem Originalfarbton sind.

Retouren

Du kannst gerne von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware auf eigene Kosten zurücksenden (sofern sie noch unbenutzt und originalverpackt ist). Bitte beachte, dass Stoffe vom Widerruf ausgeschlossen sind, weil sie individuell zugeschnitten sind.


Unsere Adresse ist:

Snaply GmbH

Adolph-Kolping-Straße 7

85356 Freising


Die Kosten für den Rückversand müssen vom Kunden getragen werden. Sobald die Ware zurück bei uns ist, erstatten wir Dir den Kaufpreis. Bitte gib unbedingt die Rechnungsnummer und den Grund an, damit wir die Rücksendung zuordnen können.

Gutscheine

Ja, Verkaufsgutscheine findest Du hier im Shop.

Händleranfragen

Sie haben Interesse an Produkten von Snaply?


Dann registrieren Sie sich für unseren B2B Shop unter retail.snaply.de.


Wichtige Vorabinfos

  • Unser Händlershop richtet sich ausschließlich an den Fachhandel. Darunter fallen Ladengeschäfte und Onlinehandel, welche unsere Artikel wiederrum an Endkunden weiterverkaufen.
  • Wir können leider kein verarbeitendes Gewerbe zu Händlerkonditionen beliefern.
  • Nach Registrierung prüfen wir, ob Sie berechtigt sind zu Händlerkonditionen einzukaufen und schalten bei positiver Prüfung innerhalb von 48h den Account frei. Preise und Artikel sind erst nach positiver Freischaltung sichtbar.

Bitte beachten Sie, dass wir jederzeit den Händlerstatus wieder entziehen können.


Es sind im Händlershop alle Artikel unseres Sortiments aufgeführt. Allerdings können wir nicht auf alle Artikel (insbesondere auf keine Stoffe) Händlerkonditionen anbieten.


Allgemeine Infos finden Sie hier: http://retail.snaply.de/tpl/download/Händlershop_HowTo.pdf



Zahlung und Bank

Unsere Bankverbindung ist:

Kontoinhaber: Snaply GmbH

Bankname: Commerzbank

IBAN: DE69700400480832236400

SWIFT-BIC: COBADEFF970


KONTAKT

Du kannst unseren Kundenservice ausschließlich per E-Mail an service@snaply.de oder über unser Kontaktformular erreichen.


Dafür antworten wir blitzschnell und helfen Dir in der Regel innerhalb von einem Werktag weiter.


Wir bieten keinen telefonischen Kundenservice an und geben am Telefon keine Auskunft zu Bestellungen oder Produkten.

STOFFE

Wir bieten Fühlproben leider nicht für alle Stoffe an, sondern nur für unsere Standard-Stoffe. Du erkennst sie an dem Button "Fühlprobe bestellen", wie z.B. hier bei unserem Baumwollstoff "Leander".

Ja, unsere Fühlproben sind gratis und Du kannst bis zu 3 Stück bestellen.


Bitte beachte, dass das Stoffmuster nur ein Muster zum haptischen Prüfen des Stoffes ist. Du bekommst das Muster in einer zufälligen Farbe.


Größe: 15x15cm, Farbe: zufällig (nicht frei wählbar)


Wichtige Info: Wir bieten Fühlproben leider nicht für alle Stoffe an, sondern nur für unsere Standard-Stoffe. Sofern Dein Bestellwert unter 60 Euro liegt, fallen Versandkosten von 4,50 € an.

Leider können wir nicht nach Muster schneiden. Die Stoffe kommen bei uns dubliert (auf Pappe aufgerollt) vom Stoffhändler. Der Stoffhändler rollt die Stoffe so (schief) auf diese Rollen. Wir schneiden dann die Stoffe von dieser Rolle gerade runter. Leider können wir hier nicht auf die Muster achten.

Bei der Farbdarstellung der Artikel kann es zu Abweichungen im Vergleich zum Originalfarbton kommen. Die Farbdarstellung hängt immer von der Grafikkarte des genutzten Endgerätes und den Einstellungen des Bildschirms ab. Wir versuchen, die Farben so genau wie möglich darzustellen, können aber dennoch nicht garantieren, dass diese absolut identisch mit dem Originalfarbton sind.

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld