Kundenservice

 

Reklamationen & Probleme

Hast Du ein Problem mit Deiner Bestellung oder eine Reklamation, dann nutze unser Kontaktformular und wir kümmern uns sofort um Dein Anliegen. Wir antworten in der Regel innerhalb eines Werktages und finden immer schnell eine Lösung. 

 

Hast Du etwas bestellt, was Dir nicht gefällt?

Du kannst gerne von Deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware auf eigene Kosten zurücksenden (sofern sie noch unbenutzt und originalverpackt ist). Bitte beachte, dass Stoffe vom Widerruf ausgeschlossen sind, weil sie individuell zugeschnitten sind.

Unsere Adresse ist:
Snaply GmbH
Freisinger Str. 22
84072 Au i.d. Hallertau

Die Kosten für den Rückversand müssen vom Kunden getragen werden. Sobald die Ware zurück bei uns ist, erstatten wir Dir den Kaufpreis. Bitte gib unbedingt die Rechnungsnummer und den Grund an, damit wir die Rücksendung zuordnen können.

 

Fragen

Auf unserer FAQ Seite haben wir häufige Fragen beantwortet. Vielleicht findest Du dort die Antwort auf Deine Frage. Solltest Du dort nicht fündig werden, dann benutze bitte unser Kontaktformular und wir helfen Dir gerne weiter. Eine telefonische Beratung bieten wir nicht an. 

 

Gebrauchsanleitungen

In unserem Snaply-Magazin findest Du Gebrauchsanleitungen zu unseren Produkten.

 

 

 

Nach oben