Heute ist ein grauer Regentag? Dann nichts wie raus! Mit unseren bunten Regenjackenstoffen trotzt Du jedem Wetter. Und weil sie so hübsch bunt sind, machen sie dabei auch noch gute Laune.

Entdecke jetzt unsere günstigen Regenjackenstoffe als Meterware und wähle aus einer Vielzahl von Farben und Mustern. Da freuen sich nicht nur die lieben Kleinen über süße wasserdichte Outdoorbekleidung. Aus den Stoffen für Regenjacken lassen sich auch schicke Trendteile für Erwachsene zaubern.

Die Stoffe lassen sich leicht verarbeiten und sind ein echter Hingucker. So steht auch bei miesestem Regenwetter dem Spaziergang nichts mehr im Wege. Nähe Dir Deine neue Regenjacke genau nach Deinen Vorstellungen und freue Dich über hübsche Stoffe zum günstigen Meterpreis.

Nicht nur Jacken kannst Du aus den wasser- und windabweisenden Stoffen nähen. Buddel - und Matschhosen sind ebenso denkbar wie tolle Accessoires. Was hältst Du davon das Futter Deines neuen Waschbeutels aus den wasserdichten Stoffen zu nähen? So gibt es keine Sauerei mehr im Koffer, wenn doch mal die Shampoo Flasche nicht dicht hält. Lass Dich inspirieren von unserer tollen Auswahl an Regenjackenstoffen und zaubere Dein neues Lieblingsteil.

 

Nach oben