Snaply
Make It Yours - The Label
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

Make It Yours - The Label

Über mich

Lass uns zusammen nähen!

Hi, ich bin Maria und nähe seit über 10 Jahren meine eigene Kleidung. Diese Leidenschaft möchte ich mit dir teilen und erstelle deshalb mit Make It Yours - The Label Schnittmuster für Kleidung und Accessoires, die du ganz unkompliziert von zu Hause nach nähen kannst. Du findest bei mir einfach Schnittmuster für Nähanfänger*innen aber auch fortgeschrittene Kleidungsstücke wie Blusen und Hosen. Falls Fragen aufkommen, kannst du mich jederzeit auf Instagram anschreiben.

Viel Spaß beim Nähen!

Folge Make It Yours - The Label ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !