Snaply
Samey Atelier Farbstil
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

Samey Atelier Farbstil

Über mich

Der kreative Kopf hinter dem Samey Atelier Farbstil bin ich - Sandra Kolb.

1980 bin im Erzgebirge/Sachsen geboren, lebe und arbeite jedoch seit 2000 im Rhein-Main Gebiet. Kreativ zu sein und das Ausprobieren mit Farben bereitete mir bereits in der Kindheit großen Spaß. Autodidaktisch ging ich durch die Malerei und erhielt auch Unterricht in einer Künstlerwerkstatt. Ich habe eine Leidenschaft zu Stempeln und hochwertigen Papieren.

2018 entdeckte ich eine weitere Leidenschaft zum Nähen. Mit der Geburt unseres Sohnes und der damit verbundenen Elternzeit entdeckte ich meine Leidenschaft für wundervolle Stoffe und das Nähen von eigener Babykleidung. Ganz schnell ergriff mich die Lust, meine eigene Garderobe zu entwickeln. Auf Instagram postete ich regelmäßig selbstgenähte Outfits.

Bei der Teilnahme als Model bei der „HANDMADE FASHION SHOW 2022“ brauchte ich natürlich für meine Outfits auch eine selbstgenähte Tasche. Da kam mir die Idee der AMANDA RING BAG und daraus entstand mein erstes eigenes Schnittmuster!

Nun wünsche ich dir viel Freude beim Nähen.

Alles liebe Sandra aus dem Samey Atelier Farbstil

Folge Samey Atelier Farbstil ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !