Snaply
Hedi näht
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

Hedi näht

Über mich

Moin ihr Lieben! Ich bin Nina! Ich lebe mit meinem Mann, unseren Zwillingen und unserem Hund Tilda in Hamburg. Seit 2013 biete ich hier meine HEDI Schnittmuster an. Alle Schnitte spiegeln meinen eigenen Style wieder – denn neue Schnitte designe ich hauptsächlich für mich, weil ich mir dieses Kleidungsstück wünsche. Ich mag einfache, lässige Schnitte, die schnelle Erfolgsergebnisse garantieren und nicht auf den ersten Blick selbst genäht aussehen. „Sie sind alle auch für Nähanfänger geeignet!“ Ich freu mich auf Dich! Deine Nina

Folge Hedi näht ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !