Snaply
  • Täschchen für Slipeinlagen und Tampons - Rosi - Schnittmuster eBook-0
  • Täschchen für Slipeinlagen und Tampons - Rosi - Schnittmuster eBook-1
  • Täschchen für Slipeinlagen und Tampons - Rosi - Schnittmuster eBook-2
  • Täschchen für Slipeinlagen und Tampons - Rosi - Schnittmuster eBook-3
Item 1 of 4
Täschchen für Slipeinlagen und Tampons - Rosi - Schnittmuster eBook

Täschchen für Slipeinlagen und Tampons - Rosi - Schnittmuster eBook

5,90 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für ein Täschchen mit Fächern für Slipeinlagen und Tampons "Rosi".

Das ist alles dabei: 14 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern, 2 Seiten Schnittmuster, 13 Seiten mit Ergebnissen und Ideen aus dem Probenähen.

Das Must-Have in jeder Damenhandtasche. Schnell und einfach selbst genäht. Slipeinlagen und Tampons lagen bisher quer verstreut irgendwo in meiner Handtasche. Das war aber weder hygienisch noch hab ich etwas gefunden wenn ich es gebraucht habe. Also musste eine Tasche her - Rosi! Mit der kleinen Gummikordel lässt sich das Täschchen super an Türgriffe und Haken befestigen. Mit dem Reißverschluss ist es diskret und sicher verpackt. Rosi bietet Platz für 6 Tampons, 3 bis 4 kleine und große Slipeinlagen. Mit den praktischen Gummischlaufen fallen die Tampons nicht aus der Tasche. Ein Außenstoff aus abwischbarem Material ist zusätzlich eine saubere Sache, wenn man Rosi mal auf der Toilette ablegt. Und nicht in der Handtasche liegen hat. Rosi ist dein Begleiter für Bloody Mary, die Erdbeer- oder Himbeerwoche, Tante Rosa, Besuch aus Rotenburg oder wenn die Maler mal wieder im Keller sind ;-)

Auch als Täschchen für Kosmetik, Medikamente, Schminke, Globulis, Taschentücher oder Desinfektionstücher kann die Rosi umgewandelt werden.

Größe: 9 x 20 cm (geschlossen)

Materialempfehlung:

 

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !