Du bist auf der Suche nach dem passenden Reißverschluss für Dein Nähprojekt? Dann bist Du hier genau richtig. Für Dich haben wir eine Vielzahl an Reißverschlüssen auf Lager. Wähle aus 33 Farben und 12 verschiedenen Längen an teilbaren Jackenreißverschlüssen genau den richtigen passend zu Deinem Stoff und Schnittmuster. Außerdem haben wir eine hübsche Auswahl an metallisierten Endlosreißverschlüssen. Ob gold, silber oder trendiges Kupfer bleibt ganz Dir überlassen. Die metallisierten Reißverschlüsse eignen sich hervorragend für Taschen, Täschchen und hippe Accessoires. Sie lassen sich genauso einfach vernähen wie klassische Kunststoffreißverschlüsse und sind dabei auch wunderbar leichtgängig im Lauf. Aber auch normale Kunststoffreißverschlüsse haben wir für Dich im Sortiment. Du erhältst sie als Endlosreißverschluss in den Lägen 1m und 3m in einer umfangreichen Farbauswahl. Perfekt ausgerüstet bist Du mit unserem günstigen 15er Set Reißverschlüsse in 25 cm. Für besonders niedliche Nähprojekte haben wir bezaubernde Spitzenreißverschlüsse für Dich. Auch hier kannst Du aus einer Vielzahl an Farben wählen.

Brauchst Du noch Inspirationen oder Anleitungen? Dann klicke doch mal rüber in unser Snaply-Magazin. Hier findest Du kostenlose Schnittmuster und DIY-Projekte. Auch eine Anleitung zum Einfädeln der Endlosreißverschlüsse und zum Einnähen der teilbaren Jackenreißverschlüsse warten auf Dich. 

Nach oben