Snaply
Yes, Honey
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

Yes, Honey

Über mich

Hej, ich bin Swantje – gelernte Maßschneiderin & Modedesignerin, mit einem Faible für einfache Schnitte und besondere Details…und Hand auf’s Herz – es gibt nichts Schöneres, als das Glücksgefühl etwas selbst gemacht zu haben. Moment… doch! Dieses Gefühl mit anderen teilen zu können und genau das versuche ich in »Yes, Honey« zu vereinen. Yes, Honey ist mein kleines, aber feines Schnittmusterlabel für Modeverliebte und Selbermacher, die Handwerk und Nachhaltigkeit schätzen und ihren Style gerne selbst in die Hand nehmen. In meinen Augen sollte jede neue Herausforderung mit einem positiven »das schaffe ich« Gefühl beginnen und dabei hilft das Ausloten der eigenen Fähigkeiten. Deshalb findest du alle Infos, Anleitungen & Tipps zu Yes, Honey Schnittmustern immer frei zugänglich auf meiner Webseite. Wenn Du bereit bist, kaufst Du lediglich das Schnittmuster zum Download. Übrigens auch immer als extra PDF in Originalgröße, damit Du auch hier die Wahl hast. Ich freue mich auf Dich und Deinen Style unter #yeshoneyberlin

Swantje

Folge Yes, Honey ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !