Endlich gibt es bei Snaply Geschenkgutscheine!
Sprache
Lieferland

Pouf - #knotyourbrain - Schnittmuster eBook

von Yes, Honey
  • Beschreibung
    Sitzknoten, Pouf oder doch lieber Knotenkissen?! 
     
    Aaarg…wie soll man das nur entscheiden! Ist aber auch egal, wenn das Teil so lässig und verdammt cool neben der Couch chillt und alle Blicke auf sich zieht. Da ist man fast ein bisschen neidisch und legt als Strafe gleich mal die Füße hoch. Wohin?! Drei Mal darfst du raten…
     
    Modell | Sitzkissen
    Größe | One Size
    Schwierigkeit | leicht
     
    Details | Für diesen Sitzknoten brauchst du nicht mal einen Schnitt, weil er so super einfach zu machen ist. Alles was du brauchst ist ein knapper Meter Jersey in deiner Wunschfarbe und ’ne Menge Watte. Mehr nicht? Richtig…das Teil ist auch noch Zero Waste, denn es bleibt nichts übrig und füllen kannst du natürlich auch mit Stoffresten.
     
    Wir alle lieben es unsere Bude mit coolen Accessoires einzurichten. Ganz easy wird's mit diesem tollen Pouf…einfach die Anleitung inkl. Knotentechnik runterladen und loslegen.
     
    Weitere Informationen, Empfehlungen und zusätzliche Tipps für die Verarbeitung mit geringelten Stoffen findest du direkt auf meiner Website »Yes, Honey«. Neben der Knotentechnik für die Affenfaust, ist in diesem PDF natürlich auch die Nähanleitung dabei.

    Materialempfehlung:

    • Bewertungen

    Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

    *Pflichtfeld