Neue Softshell-Stoffe in wunderschönen Designs!
Sprache
Lieferland

Top - #wildthing - Schnittmuster eBook

von Yes, Honey
  • Beschreibung
     

    Ein schnelles Top für wirklich JEDE Gelegenheit!

    Klar, kannst du dieses Spaghetti-Top aus Seide, Viskose, Modal oder anderen weich fließenden Stoffen nähen, aber wie wäre es denn mal mit Sweatstoff oder Spitze? Sieht mindestens genauso lässig aus.

    Modell | Oberteile

    Größe | 32-44 

    Schwierigkeit | Mittel

    ...aber auch nur, weil Abnäher sich in flutschige Stoffe nicht ganz so einfach einnähen lassen. Ansonsten ist das Top supereasy und schnell genäht.

    Details | Die oberen Kanten werden rundherum eingefasst und auch gleich als Träger verarbeitet. Der kleine Schieber am Träger sorgt für flexible Längeneinstellung und der Saum wird schlicht eingeschlagen und abgesteppt. Du kannst die Kanten aber natürlich auch offen verarbeiten, was zumindest in der Sweat-Variante einen coolen Effekt hat.

    Mit dem Kauf des Schnittmusters Top #wildthing erhältst du eine PDF-Datei im Din A4 Format, die du herunterladen und direkt ausdrucken kannst. Das Ebook beinhaltet auch den Schnittbogen in Originalgröße, falls du es lieber im Copy Shop drucken lassen möchtest. So oder so erhältst du folgende Schnittteile in den Größen 32-44:
    Vorderteil Top #wildthing
    Rückteil Top #wildthing
    Alle weiteren Informationen, Empfehlungen und Tipps findest du direkt auf meiner Website »Yes, Honey«.

    Materialempfehlung:

    • Bewertungen

    Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

    *Pflichtfeld