Snaply
Frollein Tausendschön
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

Frollein Tausendschön

Über mich

Hey! Schön, dass du da bist. Ich bin Stephi, 38, kreativer Kopf und das Herz hinter Frollein Tausendschön. Im Leben 1.0 bin ich Mädchen- und Hundemama und lebe mit meinem Herzmann und meiner Familie im grünen Sauerland. Frollein Tausendschön steht für herzgemachte Plotter- und Stickdateien, sowie Nähanleitungen und Ebooks, die deinen Nähprojekten das ganz besondere und individuelle Etwas verleihen sollen. Dank meiner Anleitungen mit Tipps und Tricks erzielen auch Anfänger direkt tolle Ergebnisse.

Folge Frollein Tausendschön ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !