Mit den bunten Kam Snaps Kunststoff-Druckknöpfen hat bei Snaply alles angefangen. Inzwischen sind sie aus Nähzimmern nicht mehr wegzudenken. Jede Nähbegeisterte kennt sie – die kleinen runden Druckknöpfe, die in Sekundenschnelle angebracht sind. Ideal für Taschen und Etuis, Kleidung und Accessoires. Bei uns findest Du alles zum Thema Kam Snaps: verschiedene Startersets, den Kam Snaps Starterkoffer, die Kam Snaps Zange, sowie einzelne Kam Snaps in verschiedenen Formen und Farben zum Nachkaufen. Sie sind besonders bei festen Stoffen geeignet. Aber auch bei Jerseys und dünneren Stoffen kannst Du Kam Snaps verwenden. Damit nichts ausreißt, empfehlen wir den Stoff vorher mit unseren Snaply Wonder Dots oder Bügelvlies zu verstärken. Eine ausführliche Kam Snaps Anleitung haben wir hier in unserem Snaply-Magazin für Dich.

Nach oben