Snaply
von Lange Hand
Mehr über die Designerin ...
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

von Lange Hand

Über mich

Kennt Ihr auch dieses Gefühl, wenn unter Euren Händen etwas Besonderes entsteht? Dann kribbelt es im Bauch und macht ein Lächeln auf dem Gesicht. Erst recht, wenn es Unikate sind!

Weil ich dieses Gefühl liebe, entwerfe ich in meiner kleinen Nähwerkstatt Anleitung zum Selbernähen. Die Ideen zu meinen Stücken spazieren mir im Alltag über den Weg. Mal ist es ein wilder Drache, mal eine praktische Wickeltasche und wieder ein anderes Mal hüpft ein ganzer Waldreigen von meiner Nähmaschine.

Erst beim Werkeln reifen die Feinheiten. Wenn alles passt, entwickele ich die Anleitungen. Schritt für Schritt erkläre ich jedes Detail, gebe Zusatztipps und rege zu Variationen an. Zahlreiche Fotos und ein liebevolles Design machen jede Anleitung zu etwas ganz Besonderem – von Lange Hand eben.

Eure Franziska
von Lange Hand

Folge von Lange Hand ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !