Snaply
  • Schnullerdrache & Knisterdrache - eBook-0
  • Schnullerdrache & Knisterdrache - eBook-1
  • Schnullerdrache & Knisterdrache - eBook-2
  • Schnullerdrache & Knisterdrache - eBook-3
Item 1 of 6
Schnullerdrache & Knisterdrache - eBook

Schnullerdrache & Knisterdrache - eBook

8,50 EUR
6,80 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen

Jetzt neu: mit Flügeln!
Für alle, die den Schnullerdrachen bereits gekauft haben: Einfach die Dateien zum Schnittmuster noch einmal herunterladen, schon habt Ihr die neue Version.

Der Schnullerdrache ist ein Freund zum Liebhaben – in allen Lebenslagen. Ausgetüftelt wie er ist, kann er Schnullerhalter, Spielzeug, Kuscheltier, Knistertuch und Spucktuch in einem sein.

Vernähst Du Molton, Musselin oder Frottee für den Bauch des Drachen, tut er im Fall der Fälle auch als Spucktuch hilfreiche Dienste – und wird so die Herzen der Eltern im Sturm erobern.

Er kuschelt nicht nur gern, sondern passt auch auf Babys Schnuller auf. Dafür hat der Drache am Schwanzende eine Kordelschlaufe, an der leicht ein Schnuller oder ein Beißring befestigt werden kann. Damit hat auch die nächtliche Schnullersuche ein Ende. Statt nach dem kleinen Schnuller, brauchen Mama und Papa nur noch nach dem Beschützerdrachen zu tasten und der Tröster ist samt Schnuller zur Stelle.

Und das Beste: Du allein entscheidest, wie Dein Drache aussehen wird. Mit dieser detaillierten Anleitung nähst Du Dir Deinen Lieblingsdrachen mit ein bisschen Näherfahrung ganz leicht selbst!

Die Nähanleitung auf einen Blick:

Diese Anleitung im PDF-Format enthält eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit 60 Fotos, 18 A4-Seiten und zwei Schnittmusterseiten in Originalgröße. Sie erklärt Dir detailreich, was Du beachten musst, um ein sicheres Spielzeug für Babys und Kleinkinder zu erhalten. Zahlreiche Zusatztipps geben Anregungen, wie Du Deinen Drachen noch persönlicher gestalten kannst. Nähe ihm zum Beispiel Knisterfolie in die Füße, sticke den Namen des Babys auf den Drachenrücken oder variiere das Schnittmuster für ein Kuschelkissen.

Nähdauer: zwei bis drei Stunden

Schwierigkeit: mittel

Material: perfekt für Jersey, Nicky, oder Frottee – super, um Stoffreste aufzubrauchen

fertige Größe des Drachens: etwa 55 cm lang und 20 cm breit

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !