Sprache
Lieferland

Overall - Edvin - Schnittmuster eBook

von Meine Herzenswelt
  • Beschreibung
    Edvin ist ein Overall, der kleine und große Matschpiraten und Pfützenprinzessinnen glücklich macht. Der Overall wird einlagig genäht und ist vor allem für Softshell gedacht. Er kann aber auch aus anderen nicht dehnbaren Materialien wie z. B. Walk genäht werden.
     
    Der Schnitt ist durchdacht und wurde auf die Bedürfnisse der Kinder angepasst. So sorgt ein Kragen, bzw. hoher Kapuzenabschluss dafür, dass der Hals schön warm bleibt. Versteckte Ärmelbündchen mit Daumenloch sorgen dafür, dass der Wind nicht in die Ärmel pfeift. Für alle Steinsammler und Taschentuchbeherberger gibt es wahlweise drei Taschen. Zusätzliche Features wie z. B. ein Schirm an der Kapuze, ein Knopflochgummi unter dem Fuß oder Umschlagbündchen für Ärmel und Beine passen den Overall noch mehr auf die Bedürfnisse des Trägers an. Wir möchten euch bitten, euch VOR dem Nähen unbedingt mit den Passforminfos auf den Seite 4-6 zu beschäftigen. 
     
    Dieses eBook „dein Edvin“ beinhaltet ein Schnittmuster mit den Größen 68-140. 
     
     

    Materialempfehlung:

    • Bewertungen

    Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

    *Pflichtfeld