Hier geht's zum Weihnachts-Shop!
Sprache
Lieferland

Nadeletui - NadelSchlawiner - Schnittmuster eBook

von mīn ziarī
  • Beschreibung
    Der NadelSchlawiner ist ein Etui für Häkelnadeln oder Nadelspiele, das außerdem noch Fächer für Zubehör wie Maschenmarkierer oder Wollnadeln hat.
    Du kannst es in zwei Größen nähen, so passt es für Nadeln bis zu einer Länge von 20 cm. Als Material für die Innenteile empfiehlt sich auf jeden Fall dünne Webware zu wählen, während du außen experimentieren kannst. Canvas, beschichtete Baumwolle aber auch nicht zu dickes Kunstleder sind möglich. Je nach Material kann es nötig sein, das Außenteil oder alternativ den Innenstoff z.B. mit H250 zu verstärken. Der NadelSchlawiner wird durch eine Gummikordel geschlossen.

    Materialempfehlung:

    • Bewertungen

    Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

    *Pflichtfeld