New in: Wunderschöne Canvas-Stoffe!
Sprache
Lieferland

Kuscheltier - Chillkröte - Schnittmuster eBook

von Selbernähen
  • Beschreibung

    Huhuu…. Ich bin eine Chillkröte. Und wie mein Name schon verrät, bin ich eine gaaaanz gemütliche Schildkröte. Wenn es nach mir ginge, würde ich den ganzen Tag mit dir auf der Couch liegen, kuscheln und einen schönen Film schauen. Ich liebe Kinder – besonders die ganz kleinen. Ich lasse mich gerne streicheln und kann jedes noch so große Geheimnis für mich behalten. Und wenn ihnen kalt ist, kann ich sie mit meinem warmen Bauch aufwärmen. Ich bin also der perfekte Begleiter für kalte Tage!

    Lieferumfang:

    • bebilderte Nähanleitung
    • inkl. Schnittmuster zum Drucken in A4 (Wärmekissen oder nur Plüschtier)
    • Plottergrafiken für 17 verschiedene Augenpaare in den Dateiformaten JPG, PNG, SVG und DXF

    Materialempfehlung:

    • Plüsch in mind. 2 verschiedenen Farben
    • Baumwoll-Webware für Taschenfutter und Wärmekissen
    • einen KamSnap 
    • Füllwatte (ca. 40g)
    • Wärmefüllung, z.B. Kirsch-/Traubenkerne– das Gewicht kann je nach Füllung abweichen, bei Traubenkernen sind es ca. 200-250g
    • für die Augen: Schwarze Flockfolie, schwarzes Stickgarn, 1 KamSnap ODER 2 Knöpfe

     

  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld