Snaply
Hemdbluse - MAcalla - Schnittmuster eBook-0Hemdbluse - MAcalla - Schnittmuster eBook-1Hemdbluse - MAcalla - Schnittmuster eBook-2
Hemdbluse - MAcalla - Schnittmuster eBook

Hemdbluse - MAcalla - Schnittmuster eBook

6,90 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen
MAcalla ist nicht nur eine Basic-Bluse, die dich zu feierlichen Anlässen toll rausputzt, sondern kann auch ein cooles Hemd sein. Die 3/4-Ärmel lassen sich krempeln und mit einem Riegel befestigen. Du entscheidest selbst, ob dein Hemd eine, zwei oder auch keine Brusttasche bekommt. 
Genäht wird MAcalla aus festen Stoffen. Blusen nähen ist gar nicht so schwer, in der Anleitung wird dir genau erklärt, wie du einen richtigen Hemd-Kragen nähst!
MAcalla begleitet euch das ganze Jahr über. Die Bluse ist ein richtiger Verwandlungskünstler!
 
 
Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 48.  Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Materialempfehlung:

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !