Lieferzeit: 2-4 Werktage!
Sprache
Lieferland

Geldbörse - Kohle(N)Schlepper - Schnittmuster eBook

von mīn ziarī
  • Beschreibung

    Vielleicht kennst du schon mein Kohle(N)pöttchen, eine kleine Geldbörse, in die auf der einen Seite Scheine und auf der anderen Seite 1-2 Karten und Münzen passen. Manchmal braucht man etwas mehr Platz, möchte die Geldbörse aber trotzdem möglichst kompakt haben (9 x 12 cm). Hier gilt wieder das Motto „so klein wie möglich, so groß wie nötig“. Im Kohle(N)Schlepper hast du zusätzlich zum Kleingeldfach, in das auch wieder 1-2 Karten passen, im Innenraum Platz für Autopapiere und Führerschein, Fotos, Geldscheine und weitere 6 Karten. Als Material kannst du außen dünnes Kunstleder, Canvas oder beschichtete Baumwolle nehmen. Für alle Innenteile empfehle ich dünne Webware.

    Die Anleitung umfasst ein Schnittmuster zum Ausdrucken, Maße in einer Zuschnitttabelle (um Papier zu sparen) und eine Anleitung mit zahlreichen Schritt- für Schrittfotos. Die Anleitung ist für fortgeschrittene Anfänger geeignet.

    Materialempfehlung:

     

    • Bewertungen

    Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

    *Pflichtfeld