Herzlich Willkommen im neuen Shop!
Sprache
Lieferland

Weste - Wooldlöper - Schnittmuster eBook

  • Beschreibung
  • Bewertungen(0)
  • Die Wooldlöper Weste wird aus schweren Stoffen wie Walk, Strick- und Wollstoffen, Fleece oder dickem Sweat genäht. Aber auch Cord und andere Webwaren eignen sich gut.
     
    Die Weste ist gefüttert und daher der perfekte Begleiter für die kältere Jahreszeit und den Übergang. Besonders auffällig ist die große Kapuze - nicht nur ein Hingucker, sondern auch endlich mal funktional!
     
    Die Anleitung eignet sich für fortgeschrittene Näher, aber auch geübte Anfänger mit viel Geduld können das Projekt wagen. Grundkenntnisse werden aber vorausgesetzt. Das Ebook ist ausführlich bebildert und führt dich Schritt für Schritt durch das Projekt. Es wird erklärt, wie der Schnitt optimal angepasst wird- so passt er ganz sicher jeder Figur und lässt viel Freiheit für eigene Gestaltungsideen.
     
    Abgedeckt sind die Größen 40 (XS) – 62 (XXL). Die Größenwahl richtet sich, anders als die meisten Schnitte, nach dem Brustumfang - die Länge wird individuell angepasst. Dies ermöglicht eine ganz individuelle Passform.
     

    Materialempfehlung:

     

     

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld