Lieferzeit: 2-4 Werktage!
Sprache
Lieferland

Umhängetasche - VARA- Schnittmuster eBook

von Hansedelli
  • Beschreibung

    Detaillierte Fotoanleitung mit mehr als 280 Fotos + Schnittmuster zum Selbstausdrucken. Arbeitszeit ca. 4-7 Stunden Schwierigkeitsgrad: 3 von 5

    VARA ist eine kleine Umhängetasche und kommt im modernen, geometrischen Design wie ihr großer Bruder „Rucksack VARO“ daher. Dabei ist sie aber deutlich einfacher und somit anfängerfreundlicher zu nähen.

    VARA misst ca. 25cm x 30cm und ist somit ideal für den Alltag. Sie kann als schlichte Umhängetasche oder mit bis zu 2 Außenfächern genäht werden. Du kannst dabei selbst entscheiden, ob du das Außenfach mit einem Reißverschluss oder einem Magnetverschluss versehen möchtest.

    Beide Varianten sind im Ebook erklärt. Verschlossen wird die Tasche mit einer Klappe, welche mit einem Magnetverschluss in Position gehalten wird. Zusätzlich kannst du das Hauptfach noch mit einem Reißverschluss versehen. Anfängern empfehle ich, die Tasche erstmal ohne Reißverschluss zu nähen. Im Inneren gibt es zusätzlich ein kleines Steckfach.

     

    Materialempfehlung:

  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld