Snaply
  • Umhängetasche - Honolulu - Schnittmuster eBook-0
  • Umhängetasche - Honolulu - Schnittmuster eBook-1
  • Umhängetasche - Honolulu - Schnittmuster eBook-2
  • Umhängetasche - Honolulu - Schnittmuster eBook-3
Item 1 of 7
Umhängetasche - Honolulu - Schnittmuster eBook

Umhängetasche - Honolulu - Schnittmuster eBook

6,90 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen

„Honolulu“ ist eine kleine, flache Handtasche mit Reißverschluss im Clutch-Stil. Je nach Stoffauswahl kann sie sportlich oder auch elegant sein. Sie misst ungefähr 21x20x1,5 (BxHxT in cm). Das Ebook beinhaltet drei verschiedene Design-Varianten. Alle drei Varianten lassen sich mit einem Reißverschluss verschließen.

Variante A bietet mit der kleinen Reißverschlusstasche auf der Vorderseite zusätzlich noch die Möglichkeit, kleine Dinge wie beispielsweise Schlüssel, Lippenstift und Co zu verstauen. Bei Variante B lassen sich aufgrund des Designwechsels auf der Vorderseite ideal Stoffe in Szene setzen. Wer es schlicht und einfach mag, kann Variante C wählen.

Für die Gestaltung des Innenlebens der „Honolulu“ bietet dieses Ebook verschiedene Möglichkeiten. Zum einen umfasst die Nähanleitung zwei verschieden große Kartenfächer und zum anderen eine Innentasche mit Reißverschluss. Das Besondere an „Honolulu“ sind die Ösen am oberen Taschenrand. Hier lassen sich beispielsweise Taschenketten super befestigen. Aber auch O-Ringe mit einem selbst genähten Tragegurt sind denkbar.

Die Nähanleitung ist für Nähanfänger geeignet. Das Anbringen der Ösen sollte jedoch vielleicht zuvor an einem Probestück getestet werden.

Warum heißt die Tasche "Honolulu"? Meinen neuesten Taschenmodellen gebe ich hawaiianische Namen. Vor nun mittlerweile fast 9 Jahren waren mein Mann und ich dort. Die Inseln sind so traumhaft schön, sodass in mir diese Sehnsucht nach wie vor besteht.

Lieferumfang:

  • Nähnleitung auf 63 Seiten sehr detailliert beschrieben und Schnittmuster.

Materialempfehlung:

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !