Snaply
  • Tasche aus Glitzer Vinyl genäht von Radiokopf Handmade *Taschenstar*-0
  • Tasche aus Glitzer Vinyl genäht von Radiokopf Handmade *Taschenstar*-1
  • Tasche aus Glitzer Vinyl genäht von Radiokopf Handmade *Taschenstar*-2
  • Tasche aus Glitzer Vinyl genäht von Radiokopf Handmade *Taschenstar*-3
Item 1 of 9
Tasche aus Glitzer Vinyl genäht von Radiokopf Handmade *Taschenstar*

Tasche aus Glitzer Vinyl genäht von Radiokopf Handmade *Taschenstar*

Eine Tasche aus Glitzer Vinyl in Gold ist etwas ganz besonderes. Radiokopf Handmade hat diese Tasche genäht und sagt:

"Nie hätte ich gedacht das sich die Mini Elsbag in 80% aus dem Vinyl Stoff so unkompliziert nähen lässt. Klar es war schon an manchen Stellen etwas dick, das Handrad lässt grüßen. Auch das wenden war dezent knackig aber alles echt nicht so wild. Und das Ergebnis ist so crazy cool geworden."

Wir finden das Ergebnis mehr als gelungen!

Schnittmuster: Tasche Elsbag von Elsbeth und ich

Hier haben wir alle verwendeten Materialien für Dich aufgelistet. Viel Spaß beim Nachnähen!

 

Materialliste