NEU: Gürtelschnallen & Maxi-Schieber aus Metall!
Sprache
Lieferland

Tasche "Sjel" von Seele und Faden *Showroom*

Joanna alias Seele & Faden hat für das Snaply Magazin ein Freebie für Euch erstellt. SJEL bedeutet Seele, weil Sjel immer bei Dir ist und alles mitmacht. Die Beuteltasche ist geräumig und hat Platz für Deinen Alltag. Du kannst Wertsachen verstauen, hast immer die Hände frei und entscheidest Dich für den coolen Stil, indem du Sjel quer trägst, oder schick und edel auf der Schulter mit dem ReLeda-Träger. Immer und überall dabei ist nun Deine neue Beuteltasche.

Das passende Material haben wir weiter unten für Dich zusammengestellt! Viel Spaß beim Nachnähen ;)

Trage Dich hier für den Snaply-Newsletter ein und Du erfährst die neuesten Schnittmustertrends per Email!

Zeig uns Dein Nähprojekt! Hast Du auch etwas (komplett) aus Snaply-Produkten genäht und möchtest hier vorgestellt werden? Dann werde Mitglied in unserer Snaply Insider Facebook-Gruppe oder folge uns auf Instagram @snaply.de und teile Deine Fotos mit dem Hashtag #snaplyund zeige dort Deine Werke.

 

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld