SALE: Alle Weihnachtsstoffe 20% reduziert!
Sprache
Lieferland

Tasche - FoldOver 2.0 - Schnittmuster eBook

von Hansedelli
  • Beschreibung
  • Bewertungen(2)
  • Diese Anleitung beinhaltet mehr als 200 Fotos, an denen ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du in ca. 3-6 Stunden die Tasche „FoldOver 2.0“ von Hansedelli nähen kannst.

     Die FoldOver 2.0 wird, wie der Name schon sagt, oben einfach umgeklappt und ist somit eigentlich schon verschlossen. Zusätzlich ist sie mit einem Reißverschluss versehen.

    Die FoldOver 2.0 ist perfekt geeignet für den Alltag oder für einen Stadtbummel, aber auch für die Uni, denn in die „FoldOver big“ passt sogar ein A4-Hardcover-Ordner hinein. Die FoldOver „mini“ ist dagegen eher als Ausgehtäschchen geeignet. Den kleinen Damen und Herren steht die "mini" auch gut. Denn sie kann als Kita-Tasche /-Rucksack genutzt werden.

    Die "FoldOver mini" misst im fertigen Zustand ca. 22cm x 22cm. Die normale "FoldOver 2.0" misst ca. 30cm x 30cm. Die "FoldOver big" misst im fertigen Zustand ca. 38cm x 38cm.

    Im Ebook zeige ich dir zwei Varianten, wie du deine FoldOver-Tasche im Handumdrehen in einen FoldOver-Rucksack verwandeln kannst.

    Materialempfehlung:

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld