Snaply
Strickmantel Kinder - Schnittmuster eBook-0Strickmantel Kinder - Schnittmuster eBook-1Strickmantel Kinder - Schnittmuster eBook-2
Strickmantel Kinder - Schnittmuster eBook

Strickmantel Kinder - Schnittmuster eBook

6,90 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen
 
Der Basic Strickmantel ist ein herbstlicher Klassiker in lässiger Weite. Die Schulterpartie ist überschnitten und sehr schmeichelhaft. 
Die Ärmel sind extra lang geschnitten. Es gibt zwei Ausschnittvarianten: Mit Kapuze und ohne Kapuze. 
Der Mantel kann in drei verschiedenen Längen genäht werden. Seine Teilungsnähte und die versteckten Taschen runden die Optik perfekt ab. 
 
Ein richtiges Kuschelteil für deine Garderobe. Der Mantel sollte aus Strickstoff genäht werden. Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 80 bis 164. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. 
 
Zum Strickmantel gibt es eine Videoanleitung.

Materialempfehlung:

 
 
  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !