Strickmantel Damen - Schnittmuster eBook

von KI-BA-DOO
  • Beschreibung
     
    Der Basic Strickmantel ist ein herbstlicher Klassiker in lässiger Weite. Die Schulterpartie ist überschnitten und sehr schmeichelhaft. 
    Die Ärmel sind extra lang geschnitten. Es gibt zwei Ausschnittvarianten: Mit Kapuze und ohne Kapuze. 
    Der Mantel kann in drei verschiedenen Längen genäht werden. Seine Teilungsnähte und die versteckten Taschen runden die Optik perfekt ab. 
     
    Ein richtiges Kuschelteil für deine Garderobe. Der Mantel sollte aus Strickstoff genäht werden. Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 58. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. 
     
    Zum Strickmantel gibt es eine Videoanleitung.

    Materialempfehlung:

     
     
  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld