Snaply
kystbarn
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

kystbarn

Über mich

kystbarn... das ist Liebe zum Meer, Liebe zur Kreativität, Liebe zum Detail. 

Hinter kystbarn stehe ich, Steffi, aus der Region Hannover. 

In meiner kleinen Kreativwerkstatt erstelle ich mit viel Liebe Schnittmuster für Groß und Klein. 

Körpernah, bequem und sportlich – das sind kystbarn Schnittmuster. 

Ob Basic-Variante oder mit Details gespicktes Kleidungsstück: meine Schnittmuster und dazugehörigen Anleitungen beinhalten die verschiedenen Varianten. 

Mein größter Anspruch neben einem gutsitzenden Schnitt sind umfangreich ausgestaltete, von Anfängern gut nachvollziehbare und optisch ansprechende Anleitungen. 

Das Nähen meiner Schnittmuster soll euch Spaß und das fertige Kleidungsstück glücklich machen <3 

Folge kystbarn ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !