Snaply
Kits4Kids
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

Kits4Kids

Über mich

Ich bin Tina von Kits4Kids. Als Mama von 3 kleinen Kindern sichert mir die Nähsucht meinen Seelenfrieden und den Ausgleich zum täglichen Wahnsinn daheim. Schnitte zu entwerfen und zu digitalisieren macht einfach viel Spaß, mein eigentlicher Beruf der Architektin kommt mir dabei natürlich zugute. In jeder freien Minute bin ich auf der Suche nach Inspirationen und Ideen zum Selbermachen, sei es für Kleidung, oder auch für andere Dinge, die Kinder einfach brauchen! Bei Kits4Kids findest Du daher BESONDERE Schnittmuster für Kinder zum Selbernähen! Lookbooks zu den Schnitten findet ihr auf www.kits4kids.at.

Folge Kits4Kids ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !