Snaply
Ki-ba-doo
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

ki-ba-doo

Über mich

Herzlich Willkommen bei Ki-ba-doo! Ich bin Claudia und entwickelte im Jahr 2011 mein erstes Schnittmuster in Form eines Ebooks. Schnell war klar, es müssen auch Kinderschnitte folgen, dafür holte ich mich mir dann professionelle Unterstützung ins Boot. Mein Schnittbüro setzt für mich meine Ideen um. Das ist nicht immer einfach! Bis ein Schnitt wirklich so sitzt, wie ich mir das vorstelle, können es schon mal gerne bis zu 5 Varianten sein. Die Passform soll stimmen, darauf lege ich sehr viel wert. Klar kann man nicht alle Figur-Typen mit einem Schnitt abdecken, aber das dann ja das tollen am selbernähen, man kann das Kleidungstück individuell an seinen eigenen Körperbau anpassen.

Folge Ki-ba-doo ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !