Snaply
creaResa
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

crearesa

Über mich

Hallo, ich bin Resa. Erst 2016 ist meine Leidenschaft für Selbstgemachtes aus einem langen Dornröschenschlaf erwacht. Seither teile ich auf meinem Blog meine Ideen für Selbstgenähtes und DIY-Projekte für Kinder und Erwachsene mit Euch. Meine neue große Liebe gilt dabei dem Taschen nähen. Bei mir findest Du Tutorials und E-Books für trendige, geradlinige Taschen aus angesagten Materialien. Alte Jeans und Baumwollstoffe werden mit SnapPap, Korkstoffen und Kunstleder kombiniert. Besonderen Wert lege ich dabei auf leicht verständliche, anfängertaugliche Anleitungen.

Folge creaResa ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !