Snaply
Jacken & Mäntel
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

Hier findest Du ausgewählte Schnittmuster für Damen Jacken mit Qualität ❤ Mit Sorgfalt zusammengestellt, um Dir die besten digitalen Schnittmuster zu präsentieren. Entdecke unsere Auswahl an handverlesenen Schnittmuster-Designern! Alle eBooks sind zum Herunterladen.

Du bist auf der Suche nach der neuen Lieblingsjacke? Hast Du keine Lust mehr auf Mode von der Stange? Dann bist Du hier genau richtig. Entdecke tolle Schnittmuster für Damen Jacken und Strickjacken. Wähle aus einer Vielzahl toller Nähanleitungen von fabelhaften Schnittmuster-Desigern/innen und zaubere Dir Jacken, die genauso individuell sind wie Du selbst. 

Mit den tollen Schnittmustern für Damen Jacken kannst Du Dir Dein neues Trendteil ganz einfach selber zaubern. Ob lässiger Blouson, kuschliger Mantel oder outdoortaugliche Softshelljacke hier ist für jeden Wunsch was dabei. Wagst Du Dich noch nicht an so ein großes Projekt wie eine Jacke? Nur Mut! Mit den detaillierten Anleitungen und Schnittmustern unserer Desigern/-innen kannst Du Dich getrost trauen und einen individuellen Eyecatcher nähen.

In unserem Shop haben wir alle Materialien wie z.B. Jackenreißverschlüsse oder superschöne Softshellstoffe für Dich bereit. Wähle nur noch eines der tollen Schnittmuster für Damen Jacken aus und schon kannst Du loslegen. Und schon bald kannst Du mit viel Stolz Deine erste selbstgenähte Jacke tragen. 

Unsere Schnittmuster und Nähanleitungen kannst Du Dir nach dem Kauf sofort herunterladen, ausdrucken und direkt loslegen. Die Schnittmuster enthalten Markierungen, an denen sie bei Bedarf zusammengeklebt werden. So erhältst Du einen vollwertigen Schnittbogen, der Dir den perfekten Zuschnitt garantiert. 

Bist Du auch Schnittmuster-Designer und möchtest Deine eBooks bei uns verkaufen? Dann bewirb Dich unter ebooks@snaply.de! Wir freuen uns auf Deine E-Mail.

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !