Rucksack "Kukka" von Seemannsgarn *Showroom*

Fredi alias Seemannsgarn hat ein tolles Rucksack Freebook inklusive Anleitungsvideo raus gebracht.

Das schreibt sie über "Kukka": Ein großer Rucksack für Deinen nächsten Ausflug, für die Arbeit oder die Uni. Dieser Rucksack ist zwar etwas zeitaufwändiger, aber mit etwas Geduld und Motivation schaffst Du das auch :-)

Das passende Material haben wir weiter unten für Dich zusammengestellt! Viel Spaß beim Nachnähen ;)

Trage Dich hier für den Snaply-Newsletter ein und Du erfährst die neuesten Schnittmustertrends per Email!

Zeig uns Dein Nähprojekt! Hast Du auch etwas (komplett) aus Snaply-Produkten genäht und möchtest hier vorgestellt werden? Dann werde Mitglied in unserer Snaply Insider Facebook-Gruppe oder folge uns auf Instagram @snaply.de und teile Deine Fotos mit dem Hashtag #snaply und zeige dort Deine Werke.

 

Art.Nr.: Showroom-Kukka

Materialliste:

Nach oben