Snaply
Platz- und Tischset Wal - eBook

Platz- und Tischset Wal - eBook

8,50 EUR
6,80 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen

Näh Dir einen Wal als Tisch- & Platzset

Mahlzeiten sind für Kinder echte Abenteuer. Sie entdecken Lebensmittel mit allen Sinnen. Da ist es toll, wenn sie einen Begleiter wie das Wal-Tischset an ihrer Seite haben. Die Teller- und Essmatte in Form eines Wals ist ca. 46 cm × 32 cm groß und macht die Kleinen mächtig stolz. So wissen sie sofort: Hier sitze ich und das ist mein Geschirr! Erwachsene macht der Wal froh, weil er den Tisch schützt. Nach einem Malheur wandert er einfach in die Waschmaschine und ist flott wieder einsatzbereit.

Für das Platz-Set eignen sich robuste, unelastische Stoffe aus Baumwolle oder Leinen, die bei 60 Grad in die Waschmaschine können. Alternativ lässt sich der Wal aus beschichteten Stoffen nähen, dann ist er sogar abwischbar. Für die Rückseite eignen sich rutschhemmende Stoffe. So bleibt alles am Platz und sieht genauso aus, wie Du es Dir wünschst.

Die Nähanleitung auf einen Blick:

Das E-Book: Diese Anleitung im PDF-Format enthält eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos, 16 A4-Seiten und vier Schnittmusterseiten in Originalgröße. Die Nähanleitung erklärt Dir detailreich, was Du beachten musst, um einen Wal als Geschirrunterlage zu nähen.

Nähdauer: ein bis zwei Stunden

Schwierigkeit: einfach

Material: perfekt für unelastische Baumwoll- und Leinenstoffe, beschichtete Baumwollstoffe oder Wachstuch

fertige Größe des Wals: ca. 46 cm × 32 cm

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !