Snaply
  • Moonwake Handbag - Kunstleder Vintage Schwarz *Taschenstar*-0
  • Moonwake Handbag - Kunstleder Vintage Schwarz *Taschenstar*-1
  • Moonwake Handbag - Kunstleder Vintage Schwarz *Taschenstar*-2
  • Moonwake Handbag - Kunstleder Vintage Schwarz *Taschenstar*-3
Item 1 of 6
Moonwake Handbag - Kunstleder Vintage Schwarz *Taschenstar*

Moonwake Handbag - Kunstleder Vintage Schwarz *Taschenstar*

Eine edle, schwarze Handtasche braucht doch jede Frau. Dieses tolle Exemplar hat uns Bettina aus der Snaply Insider Community genäht.

Die Tasche ist aus dem Vintage Kunstleder in schwarz mit Taschenzubehör in Gunmetal. Verstärkt wurden die Seitenteile mit Decovil Light und das Unterteil mit Decovil 1. Auf das Innenfutter wurde außerdem das Volumenvlies H630 aufgebügelt. Die Riemen waren etwas schwierig zu nähen, da sich der Stoff nicht optimal transportieren lies. Der Trick von Bettina - sie hat einfach die Teile mit dem Bügelvlies H200 verstärkt.

Schnittmuster: Moonwake Handbag von Lavender & Twine

Hier haben wir die verwendeten Snaply Materialien für Dich aufgelistet. Viel Spaß beim Nachnähen!

 

Materialliste
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !