Snaply
  • Kuscheltier und Schnullerhalter Hoodiehase - eBook-0
  • Kuscheltier und Schnullerhalter Hoodiehase - eBook-1
  • Kuscheltier und Schnullerhalter Hoodiehase - eBook-2
  • Kuscheltier und Schnullerhalter Hoodiehase - eBook-3
Item 1 of 8
Kuscheltier und Schnullerhalter Hoodiehase - eBook

Kuscheltier und Schnullerhalter Hoodiehase - eBook

8,50 EUR
6,80 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen

Ein Schmusehase zum Selbernähen

Niedlich und brav war gestern! Hier kommt ein Entdecker! Klein, frech und lässig – so hoppelt das Hoodiehäschen samt Fliegerbrille und Kapuzenklamotte ins Kinderzimmer. Und das Beste: Du allein entscheidest, wie Dein Häschen aussehen wird. Mit dieser detaillierten Anleitung nähst Du Dir Deinen Hoodiehasen ganz leicht selbst!

Ganz und gar aus dehnbaren Materialien wie Nicky, Jersey oder Strickfrottee genäht, schmiegt es sich wunderbar weich in kleine Kuschelhände. Seine Größe ist so gewählt, dass Babys und Kinder es gut greifen und erkunden können. Und zum Entdecken bringt das Häschen eine Menge mit: Egal ob es das Kleid oder die Hose (für beide Kleidungsstücke ist das Schnittmuster dabei) trägt, immer hat es eine kleine Möhre mit dabei. Die baumelt mal fröhlich am Schnürchen, mal versteckt sie sich im Täschchen, und nie geht sie verloren. In die Bauchtasche eingenähte Knisterfolie lässt kleine Entdecker zudem aufhorchen, und wer es noch geräuschvoller mag, näht eine Rassel oder eine Quietsche in den Hasenkopf.

Die Rückseite von Kleid und Hose bietet sich zum Verzieren an. Wer mag, appliziert gesundes Gemüse, oder entscheidet sich klassisch für ein Herz oder einen Stern. Das Schnittmuster bringt drei Vorlagen mit und die Anleitung macht mit einer ausführlichen Applizier-Schule das Verzieren leicht.

Für Babys bringt die Hasenvariante mit einer Schlaufe am Ohr den Schnullerhalter gleich mit. Und alle, die keine Schnuller (mehr) mögen, finden dagegen in den als Knoten gearbeiteten Hasenfüßen eine tolle Schnuffelalternative. Größere Kinder haben Freude am An- und Ausziehen des Häschens – Kleid und Hose sind beide im Schnittmuster enthalten. So ist das Häschen kleinen wie großen Kindern gleichermaßen ein Kuschelfreund zum Liebhaben!

Als Geschenk bereitet das Hoodiehäschen gleich zweifache Freude – einmal beim Nähen und einmal beim Verschenken! Damit Du Deinem handgemachten Unikat noch das ganz besondere Etwas verleihen kannst, ist der Anleitung eine Geburtsurkunde zum Ausdrucken beigefügt. So sieht jeder, dass der lässige Hase ein einzigartiger Freund zum Liebhaben ist, der voller Liebe und Sorgfalt von Hand gefertigt wurde.

Das E-Book:

Diese Anleitung im PDF-Format enthält eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit mehr als 100 Fotos, 35 A4-Seiten und vier Schnittmusterseiten in Originalgröße. Das E-Book erklärt Dir detailreich, was Du beachten musst, um ein sicheres Spielzeug für Babys und Kleinkinder zu erhalten. Zahlreiche Zusatztipps geben Anregungen, wie Du Dein Häschen noch persönlicher gestalten kannst.

Nähdauer: ca. 3 bis 4 Stunden inkl. Zuschnitt

Schwierigkeit: etwas Näherfahrung und Geduld erforderlich

Material: perfekt für dehnbare Stoffe wie Nicky, Jersey oder Strickfrottee – super, um Stoffreste aufzubrauchen

fertige Größe der Puppe: etwa 30 cm hoch und 15 cm breit

 

 

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !