Perfekt für den Herbst: Entdecke Fox Oilskin
Sprache
Lieferland

Kuscheltier - Lenny Lernhase - Schnittmuster eBook

von shesmile
  • Beschreibung

    Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für ein Kuscheltier "Lenny Lernhase" mit 6 verschiedenen Spielereien zum Ausprobieren und Lernen.

    Das ist alles dabei: 26 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern, 4 Seiten Schnittmuster, 1 Seite mit Lenny-Bildern von den Probenäherinnen.

    Hallo! Ich bin Lenny! Schau mal was ich kann: Ich hab zwei Kuschel-Knisterohren zum spielen, zwei Hosenträger mit einem normalen und einem Druckknopf, zwei Hosentaschen mit genügend Platz für meine Zählkarotte. Zählen lernen bis 5. Natürlich kannst du mir auch Gummibärchen oder Schokoriegel einstecken. Ich habe einen Reißverschluss an der Hose mit kleinem Geheimfach für Zettelchen, ein Halstuch mit Klettverschluss (abnehmbar). Wenn es mir warm wird, kann ich es auch in meine Hosentasche stecken. Wer mag näht mir noch einen lustigen Puschel an den Hintern. Damit kann man super kitzeln.

    Größe: 33 cm

    Materialempfehlung:

    • Baumwoll-Stoff für die Hose, die Karotte, das Halstuch, den Hasenkörper, Arme und Beine
    • Plüsch- oder Fleece-Stoff für das Innere der Ohren
    • Bastelfilz in schwarz für die Augen und die Nase
    • Reißverschluss
    • Nähgarn in schwarz für das Gesicht. Und in passender Farbe für euren Stoff (z.B. grün, weiss oder orange)
    • Füllwatte für die Arme, Beine, die Karotte und den Körper
    • ggf. ein Puschel für den Hintern
    • ggf. etwas Stickvlies für das Gesicht
    • ggf. etwas Vliesofix für die Augen und die Nase
    • Für die Lernfunktionen (kann auch beliebig getauscht oder ersetzt werden): Ein Druckknopf-Set, ein kurzer Streifen Klettverschluss, ein normaler Knopf und Knisterfolie

     

  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld