Sprache
Lieferland

Kuschelfreunde - OverAll Schnittmuster eBook

von Kits4Kids
  • Beschreibung

    Der Kuschelfreunde-Baby-OverAll wird mit Füßchen und einfachen Umschlagbündchen genäht! Die Füßchen sind auch für Tragebabys geeignet!

    Desweiteren beinhaltet das eBook Anleitungen für einen einlagigen Anzug mit Beleg und einen mit 2 Reißverschlüssen!

    Schwierigkeitsgrad:
    Dieser Schnitt ist eher für Fortgeschrittene gedacht, weil viele Schnittteile und Nähschritte benötigt werden. Mit Hilfe der Schritt-für-Schritt-Anleitung schaffst Du das aber bestimmt! Am besten näht man den Kuschelfreunde-OverAll mit der Overlock, einige Schritte mit der normalen Nähmaschine.
    Natürlich kannst Du alle beschriebenen Overlocknähte auch mit einer elastischen Naht Deiner normalen Nähmaschine nähen!

    Neben den Kuschelfreunden gibt es noch mehr Muff-optionen aus derselben Serie. 
    Mit dazu gehören noch Frosch, Eule, Pferd, Tiger, Hai, Kroko, Maus, Hase, Hippo, Bär, Panda, Löwe, Hund, Dino, Wal, Maulwurf und Einhorn.
    Diese findest Du in den eBooks Kuschelfreunde Mäntelchen+Jacke+Gilet und Kuschelfreunde-Muffs!

     

    Materialempfehlung:

  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld