Snaply

Krabbeldecke & Spielmatte Regenbogen - eBook

8,50 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen

Ein Regenbogen als Spielmatte, Babydecke & Krabbeldecke:

Du suchst eine kuschelweiche Spieldecke für Dein Baby in außergewöhnlicher Form? Eine gemütliche Krabbeldecke aus naturverbundenen Materialien und Farben, die genau in Eure Wohnung passen? Dann ist der Regenbogen als Spielmatte & Krabbeldecke perfekt für Dich. Trotz seiner Größe ist er auch für Nähanfänger geeignet.

In der Gestaltung bist Du völlig frei. Verwende langlebige und robuste Baumwoll- oder Leinenstoffe. So wird der Regenbogen zu einem wirklich nachhaltigen Begleiter. In der Babyzeit ist er als Strampel- und Krabbeldecke praktisch. Und später bleibt er dem Kinderzimmer als kuschelige Spielmatte zum Lesen, Malen und Chillen treu.

Die Nähanleitung auf einen Blick:

Das E-Book: Diese Anleitung im PDF-Format enthält eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos, 17 A4-Seiten und 12 Schnittmusterseiten in Originalgröße. Die Nähanleitung erklärt Dir detailreich, was Du beachten musst, um einen Regenbogen als Spielmatte & Krabbeldecke zu nähen.

Nähdauer: ca. 180 Minuten

Schwierigkeit: mittel – für geduldige Anfänger geeignet

Material: perfekt für unelastische, robuste Baumwoll- und Leinenstoffe, Canvas, Teddyplüsch oder Wirkfrottee

fertige Größe des Regenbogens: ca. 116 cm × 76 cm

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Nichts mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt beim Snaply Newsletter an!