Neue Softshell-Stoffe in wunderschönen Designs!
Sprache
Lieferland

Kapuzenpulli - lillesol basic No.30 - Schnittmuster eBook

von lillesol & pelle
  • Beschreibung

    Der lillesol basics No.30 Kapuzenpulli ist ein legerer Basic-Schnitt für einen richtigen Wohlfühl-Pulli. Die Kapuze wird mit einem Gummiband leicht gerafft getragen.

    Der lillesol basics No.30 Kapuzenpulli ist gerade geschnitten, so dass er sich für Jungs und Mädchen eignet. Für den Sommer kann er auch mit kurzen Ärmeln genäht werden. Das Ebook enthält außerdem eine Applikationsvorlage für einen coolen Stern in drei verschiedenen Größen. 

    Das Ebook beinhaltet eine detaillierte Schritt-für-Schritt Fotoanleitungen, Variationsmöglichkeiten, Größenangaben sowie die Schnittmuster für alle 15 Einzelgrößen von 80 - 164.

    Materialempfehlung:

  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld