Snaply
  • Hexen-Kostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook-0
  • Hexen-Kostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook-1
  • Hexen-Kostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook-2
  • Hexen-Kostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook-3
Item 1 of 4
Hexen-Kostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook

Hexen-Kostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook

3,90 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen
Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für ein Hexen-Kostüm Annabelle. Passend für jede Größe. Mit Hexenhut und Tellerrock mit Tüll-Fransen. Passend für jede Faschings- und Halloween-Party!
 
Das ist alles dabei: 10 Seiten Nähanleitung für einen Hexen-Tellerrock. 5 Seiten Nähanleitung für einen Hexenhut aus SnapPap, passend dazu 4 Seiten Schnittmuster für eine Einheitsgröße für Kinder.
 
Zum Jahreswechsel stelle ich immer die Frage, als was die Mädchen zu Fasching gehen wollen. Schnell war klar: Die Kleine möchte wieder eine Fee Annabelle sein (wie letztes Jahr) die Große möchte eine Hexe sein, wie zu Halloween. Nur der Hexenhut fehlt noch... bis jetzt!
 
Du bekommst in diesem E-Book eine Schritt-für-Schritt Nähanleitung mit Schnittmuster für einen Hexenhut in Einheitsgröße. 
 
Für den Rock hab ich eine kinderleichte ausführliche Schritt-für-Schritt Nähanleitung OHNE Schnittmuster erstellt. So kann der Rock für jede Größe passend genäht werden. Denn manchmal ist der Bauch doch etwas größer oder die Beine zu kurz ;-) Rechenbeispiele und Rechenformel zum Berechnen deiner Maße für den Tellerrock sind natürlich inklusive.
 
Gespenster aus Filz hat meine Tochter sich selbst einfallen lassen. Beim Probenähen sind viele verschiedene Varianten genäht worden. Feen ohne Hutkrempe, Hexen mit und ohne Rock, Hogwarts-Zauberer und Hüte aus Filz. Nähe einen spitzen Hut nach deinem Geschmack!
 
Tellerrock und Hut lassen sich super über der warmen Winterjacke tragen. Ideal für den Karnevals-Umzug! 
Wichtig! Der selbst gebastelte Staubsaugerrohr-Hexenbesen ist in der Anleitung leider nicht enthalten ;-)
 
 
Größe: Einheitsgröße für Kinder
 
Arbeitszeit: Hut 1 Stunde, Rock 2 Stunden
 
Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Materialempfehlung:

Hexenhut:

Tellerrock:

Wichtig für den Rock sind die Maße Rocklänge L und Bauchumfang U. Der Stoffverbrauch für den Tellerrock kann aus den eigenen Maßen errechnet werden. Ein Rechenbeispiel gibt es in der Anleitung.

 
 
  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !