Sprache
Lieferland

Glasuntersetzer - Lieblingsplatz - Schnittmuster eBook

von shesmile
  • Beschreibung
    Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für einen Glasuntersetzer. Endlich Ordnung mit dem schnell genähten Lieblingsplatz für alle Trinkgläser der Familie.
     
    Das ist alles dabei: 5 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern, 2 Seiten Schnittmuster.
     
    Wem gehört welches Glas? Und wo steht mein Glas schon wieder? Ich hab dir doch eben erst was eingeschenkt. Hattest du dieses Mal den rosafarbenen oder blauen Becher? Probleme, welche die Familienharmonie bei uns täglich vor eine echte Herausforderung gestellt haben.
     
    Doch damit ist jetzt Schluss! Endlich Ordnung mit dem schnell genähten Lieblingsplatz für alle Trinkgläser der Familie!
     
    Aus Softshell und Leder genäht lässt sich das Platzset für Gläser ganz einfach abwischen. Es liegt jetzt auf einem freien Platz der Küchenarbeitsplatte und jeder hat sein aktuelles Glas auf seinem Wunschstoff stehen. Keine Verwechslungen mehr, und vorallem kein herumstehen mehr! So mag ich das!
     
    PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitung begleitet dich bei jedem Schritt.
     
    Genaue Maßangaben und Details sind im E-Book enthalten.
     
    Größe: Für 4 Gläser. Kann beliebig erweitert oder reduziert werden.
     
    Arbeitszeit: 1 Stunde
     
    Schwierigkeitsgrad: Anfänger

    Materialempfehlung:

    • Stoffreste aus Softshell, Leder oder Kork (Abwischbar sollte es sein und nicht zu starr, denn der Glasuntersetzer wird zum Schluss gewendet)
    • Vliesofix zum Applizieren der Kreise
    • Nähgarn in passender Farbe
     
     
  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld