Snaply
Fuchskissen - Finja - Schnittmuster eBook-0Fuchskissen - Finja - Schnittmuster eBook-1Fuchskissen - Finja - Schnittmuster eBook-2
Fuchskissen - Finja - Schnittmuster eBook

Fuchskissen - Finja - Schnittmuster eBook

4,90 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für ein Kuschelkissen Fuchs Finja.

Das ist alles dabei: 10 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern, 4 Seiten Schnittmuster, 2 Seiten mit Finja Fuchs Wandbild fürs Kinderzimmer.

Ok, sie ist etwas mopsig im Gesicht, und meine Tochter sagt "Miau!" wenn sie sie sieht... aber dafür ist sie kuschelig weich und ein echter Freund. Neben ihrer besten Freundin Eule Berta fühlt sie sich besonders wohl. Deine Finja ist das perfekte Geschenk für kleine und große Fuchsfreunde. Mit oder ohne Augenwimpern kannst du sie für Mädchen oder Jungs nähen. Mit weichem Kuschelstoff auf der Rückseite ist sie ideal als kleines Kissen für unterwegs.

Materialempfehlung:

 

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !