Snaply
Patternforkids
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

Patternforkids 

Über mich

Die Schnittmuster von Patternforkids für Baby und Kindermode sind einfach, bequem und zeitlos trendy. Du findest in meinem Shop das lang ersehnte Lieblingskleid, den kuscheligen Overall, die einfachen Leggings, Jacken, Bündchenhosen, Tunika und was das Herz sonst noch alles begehrt.

Mein Name ist Alessia Altimari, Modedesignerin von Patternforkids. Ich habe als Modedesignerin für Burda in Offenburg und für Trussardi in Italien Kollektionen kreiert, bevor ich mich selbständig gemacht habe. Seit 2011entwickle ich meine eigene Schnittmusterkollektion für Baby- und Kindermode. In jedem meiner Schnittmuster ist meine persönliche Kreativität und Erfahrung eingearbeitet. Kindermode muss immer auch bequem zu tragen sein, denn sonst werden die Kinder das schönste Kleidungsstück nicht mögen. Die Schnittmuster von Patternforkids sind deshalb mit besonders viel Sorgfalt entwickelt worden, damit vor allem die Kinder Ihre Freude daran haben!

Folge Patternforkids ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !