Snaply
Bara Studio
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

BARA STUDIO

Über mich

Hey, ich bin Christina, die Gründerin von Bara Studio!
Ich habe jahrelang als Bekleidungstechnikerin in der Industrie gearbeitet, bin durch die Welt geflogen und habe mir Produktionsstätten angeschaut und die Qualität geprüft. Dabei ist mir mehr und mehr bewusst geworden, dass es doch einen nachhaltigeren Weg geben muss um Bekleidung herzustellen! Ich möchte, dass wieder mehr Menschen lernen zu Nähen und erleben wie toll es ist, sich seine eigene Kleidung zu kreieren! Deshalb gibt es zu jedem meiner Schnitte ein Videotutorial, in dem ich dir Schritt-für-Schritt erkläre, wie du das Kleidungsstück zusammennähst. Und sollten doch mal Fragen offen sein schreib mir einfach!

Folge Bara Studio ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !